Manchmal gibt es keine Schlupflöcher: Wer dem Zweifel seinen Sinn nehmen will, muß diesen bezweifeln. Und damit bestätigt er ihn.
Manchmal gibt es keine Schlupflöcher: Wer dem Zweifel seinen Sinn nehmen will, muß diesen bezweifeln. Und damit bestätigt er ihn.
Politik, Literatur, Musik, Fußball
Faith saved us from the savages that we were, losing faith makes us savages again
living, loving, learning, leaving a legacy
Cine y palabras
18-3-2022 ( testi e fotografie dell'autore)
Blog do jornalista e professor Solon Saldanha
Eine lose Sammlung zur Dokumentation meiner Werke und Gedanken
Momente, Geschichten, Seelenkram, Bilder, Fotos, Musik
Erfahren Sie mehr über Peter von Mundenheim! Wenn Sie etwas lesen wollen, klicken Sie den gewünschten Titel an und scrollen Sie nach unten, dann erscheint der Text. Den jeweils neuesten Titel finden Sie hinter der "Datenschutzerklärung", den ältesten am Ende.
Sinnsuche für Schriftsteller, Blogger, Texter.
Sono una donna libera. Nel mio blog farete un viaggio lungo e profondo nei pensieri della mente del cuore e dell anima.
... die Umlaufbahn der Gedanken, Wünsche, Fragen und Sehnsüchte eines Sternflüsterers
Simply Stop - Bewegendes
Handcrafted food and more!
leckere indische Gerichte
Literatur, Kunst, Weltanschauungen. Vegetarismus, Computer/IT, Politik, Gesundheit, Jagd, Fotografie, Gästebuch und vieles mehr ...
MissTik schreibt am 24.06.2007 um 11:50 Uhr:
Was hälst du von Wurmlöchern? Gibt es sie? Wann wird man sie nutzen können, oder zweifelst du an der Möglichkeit der Wurmlochreise?
Lyriost schreibt am 25.06.2007 um 08:16 Uhr:
Im Augenblick gibt es Wurmlöcher wohl nur als mathematisches Konstrukt und als gern benutztes fortbewegungsbeschleunigendes Mittel in Science-fiction-Produktionen. Und als ungelöstes Problem der Physik. Ich selbst würde mich, sollte ich auf so ein Loch stoßen, ganz im Gegensatz zu meinen sonstigen Präferenzen, lieber fernhalten, denn wie es scheint, wird man beim Eindringen in ein solches Loch wohl auf den Bruchteil der Stärke von dünnem Papier zusammengedrückt. Zumindest würde ich warten, bis einer vor mir die Jungfräulichkeit besichtigt und die Sicherungen der Mammutpresse herausgedreht hat. Und wieder heil herausgekommen ist.
Summa summarum: Es ist eher Vorsicht angezeigt.
Gefällt mirGefällt mir