»›Unterhaken‹ gegen die Inflation«

Heute habe ich beschlossen, mich mit den Familien Quandt und Albrecht, den Mercedes-Benz-Aktionären und Aufsichtsratsmitgliedern von Blackrock (ehemalige allerdings aus Geschmacksgründen teilweise ausgeschlossen) und vielen anderen Sehrvielbesserverdienenden freundschaftlich unterzuhaken im Kampf gegen die Inflation, von der wir alle gleichermaßen betroffen sind.

Die werden sich freuen.

Tagesschau

2 Antworten auf „»›Unterhaken‹ gegen die Inflation«

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..