2 Antworten auf „Der Goldsucher

  1. Mein Goldsucher ist bodenständiger und direkter, aber genauso erfüllt von Bewegungsdrang – so eine Art Sisyphos; er macht es anders als der experimentierfreudigere Hans, der tauscht, bis er nichts mehr in der Hand hat. Ich selbst setze mich nach dem Mittagsschlaf lieber in den Ohrensessel. *g*

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..