Der Wille zum Frieden

Stoltenberg: »Können Kiew auf Jahre Waffen liefern.« So wird im Ukraine-Stellvertreterkrieg nach Frieden gesucht.

Siehe auch hier die andere Sicht auf das Thema.

Eine Antwort auf „Der Wille zum Frieden

  1. Ich vermute, dass sich der durchschnittliche Zivilist dort schon darauf freut. Falls Beratung erforderlich – in einigen Ländern, beispielsweise Afghanistan oder Sudan haben sie Erfahrung mit Dauerkrieg. Ach ja, und auch die russische Armee, damals noch Sowjetarmee, hat Erfahrung mit Afghanistan… Auch die jungen, russischen Rekruten, die zu irgend einer Übung geschickt werden, werden über solche Nachrichten erfreut sein.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..