Elite

Es gibt Wörter, die erträgt man nur in Gänsefüßchen oder auf Joghurtbechern und das entsprechende Signifikat oder besser Denotat höchstens als unbekleidet imaginierte Reduktion oder als Comicfigur in Unterhosen.

2 Antworten auf „Elite

  1. Ich find das Wort klasse, damit deklarieren sich die Nullen selbst und warnen vor ihren Denkweisen. Ist wie mit der Werbung, sieht man irgendetwas immer und überall weiss man genau, das kann nix taugen.

    Like

  2. Wer ist „man“? Leider ist es bei der Werbung wie beim Gerede: Sehr, sehr viele glauben dran, wählen und kaufen blind oder halb blind. Deshalb wird soviel Geld für Werbung und Gerede ausgegeben. Bei uns um die 16 Milliarden Euro und weltweit 400 Milliarden.

    Like

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..