Erfolge und Niederlagen

Normalerweise denkt man morgens eher an seine Erfolge, und abends hadert man mit den Niederlagen. Ich mache es umgekehrt, dann habe ich abends was zu feiern und kann nachts ruhig schlafen.

Eine Antwort auf „Erfolge und Niederlagen

  1. leo14 schreibt am 02.07.2007 um 16:44 Uhr:
    Gute Einstellung – muss mich mal beobachten; ich bin morgens glücklich und abends zufrieden, meistens zumindest.
    leo14

    Lyriost schreibt am 02.07.2007 um 17:20 Uhr:
    Man kann für morgens und abends natürlich auch Frühling und Winter einsetzen oder … Gruß

    Like

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..