4 Antworten auf „Liebe ist

  1. Meist wird es den Menschen schnell zuviel, wenn sie tatsächlich geliebt werden … Was dir religiöse Seite der Liebe betrifft: Mein erster Religionslehrer schlug, angeblich von Gott beauftragt, mit Eifer und Vergnügen. Der wollte wohl unbedingt in die Hölle. 😉

    Gefällt 1 Person

  2. Es verändert uns, wenn wir lieben. Ich würde sogar sagen, es verleiht uns ungeheure Kräfte. Aber verändert es uns auch, wenn wir geliebt werden? Ich kenne mich mit dieser Seite der Medaille ja nicht aus, obwohl ich im Reliunterricht und in der Kirche immer gehört habe, dass Gott uns liebt… 🙂

    Gefällt mir

  3. Jan schreibt am 07.03.2007 um 09:40 Uhr:
    Manchmal erkennen wir uns selbst nicht wieder.

    MissTik schreibt am 08.03.2007 um 11:29 Uhr:
    Und nicht jede Veränderung ist gut, manchmal führt sie dich weg von dir, manchmal erst zu dir hin, aber manchmal bist du danach für immer ein anderer – einer der/die du nie sein wolltest

    m@gic… schreibt am 22.03.2007 um 21:14 Uhr:
    es stimmt….ich habe mich verliebt und habe alles dafür gemacht…und jetz geht alles kaputt grade weil ich mich verändert habe:( wenn du jmd liebst dann soll er/sie dich nehemen wie du bist!!!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.