Der Boden der Realität

Die meisten Leute, die vollmundig erklären, sie stünden mit beiden Beinen auf dem Boden der Realität, behaupten dies, während sie in Wirklichkeit an Tischen – meist Schreibtischen – sitzen, die Füße in Socken oder Strümpfen, und auf ihre Schuhe schauen, prüfend, ob diese wirklich blankgeputzt sind.

Zivilisation kann eine angenehme Sache sein, aber Realität erfährt man besser barfuß auf einer Wiese oder wenn man im Sand an einem Strand entlangschlendert. Es muß ja nicht unbedingt gleich im Winter sein. Jeder hat mal klein angefangen.

3 Antworten auf „Der Boden der Realität

  1. Die Realität ist aber auch, dass auf der Wiese, die man barfüssig überquert vorher Kühe weideten und dann kann es schon mal eklig zwischen den Zehen werden. Aber auch davon haben jene, die vom Boden der Realität quatschen wenig Ahnung. *g*

    Like

  2. Man sollte immer gut gucken, wo man hintritt. Den Kuhscheißetritt kenne ich aus meiner Kindheit. War aber kein Problem, weil der Bach nah war. *g*

    Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..