Permutativer Beitrag zum Eudämonismus

Lieber ein luftiges Lustschloß als ein lustiges Luftschloß. Nicht zuletzt weil man im Lustschloß die Fenster schließen kann und weil es weniger leicht davonfliegt. Ein Luftschloß ist da um einiges gefährdeter. Schon wegen des Windes. Wenn aber das Lustschloß ein Luftschloß ist, dann sollte man, wenn möglich, rechtzeitig an Materialisierung denken.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.