4 Antworten auf „Auf falscher Fährte

  1. Kann es sein, daß das eine sehr weibliche Herangehensweise ist? Auf jeden Fall ist es schön, daß du dich verstanden fühlst und mich für genauso verrückt hältst wie dich selbst.;-)

    Gefällt mir

  2. Abschütteln war vielleicht nicht der richtige Ausdruckt, Ly, ich tue mir nur mitunter schwer, meine Gedanken in Worte zu fassen. Weißt du, ich „lese“ dich, und es erscheint dann meist ein … ich sag‘ mal … „ALL“umfassendes Bild, also eins, wo ALLES drinnen ist, so eines, wo ich ganz aus mir herausgehe, um zu „sehen“ … oder so.( ?) Und da ist dann vieles, was du in hier in dem Raum wirfst stimmig für mich, das sind so kleine Lichtpunkte in dem ganzen Haufen, die mir bekannt vorkommen, dich mich erinnern, die ich selbst nicht wage auszusprechen bzw. ich nicht fähig bin, sie in die richtigen Worte zu kleiden. Es taucht dann nur ein JA auf, und auch Freude, Freude, dass ich
    nicht alleine bin, mit meiner verrückten Denke. Ich fühle mich beim Lesen verstanden, obwohl ich ja gar nichts gesagt, geäußert habe. Ja, und dann lese ich es noch einmal, vielleicht ein weiteres Mal, und dann fange ich an herauszufiltern, zu zerlegen. Es folgen Zweifel, und je mehr ich diese(n) Lichtpunkt(e) seziere, desto verworrener macht es mich. Gehe ich wieder heraus zum Ganzen, ist da wieder dieses große JAAA. 😉

    Gefällt 1 Person

  3. Ein „Gefällt mir“ habe ich dir da jetzt ganz spontan gegeben, Lyriost,
    das aber nicht heißen soll, dass mir all die anderen Gedichte, Aphorismen … Gedankengänge
    minder gefallen würden, aber hier bin ich gerade irgendwie hängengeblieben, verweilte ich länger,
    weil … hmmm … ich weiß auch nicht. Es ist so klar. Klar für mich. Ich mein‘ , zuerst tauchte da
    sofort ein großes JA auf. Dann fing es zu rattern an, in meinem Gehirn ;-o, habe hin und her überlegt,
    konnte dieses JA aber nicht abschütteln.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.